Menu schließen

Sinn des Cartoons



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sinn des Cartoons:

2 Forumsbeiträge zum Thema Sinn des Cartoons:

Hallo und schönen Guten Morgen. Ich habe gestern mit ein paar Freunden ein paar Cartoons angeschaut und in diversen Cartoons ist es ein paar mal der Gag gewesen vor einem Schwarzen Traubensaft auszuschütten und ihn somit zu Provozieren... Den Sinn haben wir nicht verstanden. Kann uns das jemand vielleicht erklären ?
Hallo, könnte jemand mir mal bitte helfen, ich weiß nicht um was es in dieses cartoon geht. Ich versteh den Sinn des Cartoons garnicht. http://www.cartoonstock.com/cartoonview.asp?search=site&catref=cgon122&MA_Category=&ANDkeyword=out+of+water&ORkeyword=&TITLEkeyword=&NEGATIVEkeyword=
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sinn Cartoons zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!