Menu schließen

Sinn der Alcopopsteuer



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sinn der Alcopopsteuer:

1 Forumsbeiträge zum Thema Sinn der Alcopopsteuer:

Also liebe Leutz....es ist ja schon einige Zeit her, wo die Alcopopsteuer eingeführt worden ist. Der Sinn war ja, dass die Jugendlichen nicht mehr zu diesen Mixgetränken greifen sollen. Nun gut.....jetzt gehen mer halt hin kaufen uns ne Pulle Wodka und ne Pulle Eistee, kippen das in einem sehr unproportionalem Verhältnis zusammen und besaufen uns d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sinn Alcopopsteuer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!