Menu schließen

Simple past Present perfect korrigieren



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Simple past Present perfect korrigieren:

4 Forumsbeiträge zum Thema Simple past Present perfect korrigieren:

Hallo, wir haben in Englisch als Hausaufgabe auf jeweils 5 Sätze im simple past und im present perfect mit unregelmäßigen Verben zu schreiben. Dazu sollen wir nochmal 5 Sätze im simple past und present perfect (wieder mit unregelmäßigen Verben) als Verneinung schreiben. Vielleicht kann jemand ja die Sätze mal überprüfen. Simple past: Yesterda..
Hallo können Sie mir bitte die Sätze korrigieren, ich habe Probleme mit den Zeiten ich habe eine Übersicht von ego4 und kenne die Signalwörter , aber ich verstehe die Anwendungen nicht. Da wo ich unsicher bin ,habe ich geschrieben warum ich diese Zeit genommen habe. 2. Fill in the verb in the correct tense (simple past, past progressive, present ..
Stimmen diese Sätze? Man darf nur Present Perfect Simple Past Simple Present einsetzten: I live in Las Vegas now You do? When did you move to Las Vegas? I moved eight months ago. I have lived in Las Vegas since January. Do you have a good job? Well, first i have worked as a waitress. Now I work for the Friendly Computer Co. I love it!..
Hey wäre nett, wenn jemand mal über die Sätze drüberschauen würde :) Wir dürfen nur Simple Past und Present Perfect benutzen. 1. I (always be) interested in other cultures. Today I (be) most interested in Africa. - I am always; am 2. I (take) part in activities of our local fire brigade´s youth organization every weekend and (go) to several we..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Simple past Present perfect korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!