Menu schließen

Simone de Beauvoir



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Simone de Beauvoir:

2 Forumsbeiträge zum Thema Simone de Beauvoir:

hey leute! ich muss in ein paar tagen ein sehr umfangreiches referat über das buch ,,les belles images" (zu deutsch: die welt der schönen bilder) von simone de beauvoir halten. hat es jemand (auf deutsch) gelesen?! Ich habe leider nur die originasausgabe, benötige aber ein paar informationen über die deutsche verfassung. kann mir jemand helfen!?
In unserem Buch gibt es einen kurzen Text über sie und ich weiß nicht, wie ich diese Fragen beantworten soll. Kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen? Was sagte Simone de Beauvoir Anfang des 20. Jh. Zum Geschlechterverhältnis? Wie lassen sich die späteren Begriffe „Sex“ und „Gender“ in Beauvoirs Denken integrieren?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Simone de Beauvoir zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!