Menu schließen

Sieben Jähriger Krieg



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sieben Jähriger Krieg:

2 Forumsbeiträge zum Thema Sieben Jähriger Krieg:

Ich wollte frage, ob die 13 Kolonien gleich nach dem 7 - Jährigen Krieg enstanden sind. Stimmt diese Textausschnitt? Nach dem Sieben – Jährigen Krieg (1756 – 1763), den die europäischen Großmächte in Europa und zugleich in Nordamerika ausgetragen hatten, musste Frankreich Kanada an Großbritannien abtreten. Der britisch-französische..
hi also wir nehmen grad in eng das thema usa der weg zur unabhängig keit durch...un ich wiollt fragen ob der siebenjährige krieg aucvh in amerika war? in wikipedia versteh ich das net ok thx
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sieben Jähriger Krieg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!