Menu schließen

Shall I Compare



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Shall I Compare:

1 Forumsbeiträge zum Thema Shall I Compare:

Ich bin mir bewusst, dass mein Englisch noch sehr löchrig ist und ich mich nicht selten verzettelt. Hab das Englisch geschriebene bereits jemandem vorgelegt und der meinte, dass es sehr viele Fehler enthält. Ich weiss es ist wohl zuviel verlangt, aber ich wäre eigentlich schon sehr froh, dass jemand den Text (muss ja nicht der komplette sein) d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Shall I Compare zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!