Menu schließen

Shakespeare W Hamlet Charakterisierungen gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Shakespeare W Hamlet Charakterisierungen gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Shakespeare W Hamlet Charakterisierungen gesucht:

Hallo, ich suche die Charakterisierungen der Personen Horatio, geist von Old Hamlet, Mutter Gertrude und Laertes. Im Internet bin ich in zusammenarbeit mit google nicht fündig geworden. Die Charakteristiken müssen länger sein als im http://www.rither.de/a/englisch/shakespeare/hamlet/charakterisierungen-und-personenkonstellation/. Ich bedanke mic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Shakespeare W Hamlet Charakterisierungen gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!