Menu schließen

Seminararbeit Buch Film Vergleich



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Seminararbeit Buch Film Vergleich:

3 Forumsbeiträge zum Thema Seminararbeit Buch Film Vergleich:

Hat vielleich jemand eine Seminararbeit wo es um Buch-Film Vergleich geht? Ich muss ein Buch mit einem Film vergleichen, hat das jemand schon gemacht, ware mir von großer Hilfe!
Hallo Leute, ich fange demnächst meine Seminararbeit an, bzw würde gerne anfangen, bloß fällt mir leider hierzu nichts ein. Also hättet ihr vllt Vorschläge für mich welches Buch und den dazu passenden Film, auf literarischem und filmischen Erzählen vergleichen könnte? Danke im Voraus :)
Hallo, Ich muss dieses Schuljahr eine Seminararbeit über das Buch "Rebecca" von Daphne du Maurier schreiben. Ein wichtiger Teil ist nun der Vergleich mit dem Film von Alfred Hitchcock. Wie geht man da am besten vor? Tipps zur Analyse? Und kennt ihr schon wichtige Unterschiede zwischen den beiden? Das wäre wirklich nett & hilfreich! Liebe Grüß..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Seminararbeit Buch Film Vergleich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!