Menu schließen

Selbstmordattentäter



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Selbstmordattentäter:

2 Forumsbeiträge zum Thema Selbstmordattentäter:

Hallo ich soll mir über 2 Fragen gedanken machen. Es geht um die Selbstmordattentate auf dem Gaza-Streifen 1.) Was fehlt vielen palästinensischen Jugendlichen, um sich gegen die Gehirnwäsche terroristischer Organisationen wie z.B der Hamas, zu wehren? 2.) Warum steigt die Zahl der Selbstmordattentäter immer auch gerade dann, wenn konkrete..
Hey leute ich muss einen aufsatz schreiben, in englisch aber das tut nichts zur sache. mein problem ist, dass ich dringend noch ein paar argumente bräuchte, warum sich selbstmordattentäter immer orte in der öffentlichkeit aussuchen...ich hab bis jetzt die medienpräsens, bei attentaten in der u-bahn die schwere rettung bzw dass die rettungskräfte s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Selbstmordattentäter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!