Menu schließen

Selbstgewähltes Thema



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Selbstgewähltes Thema:

2 Forumsbeiträge zum Thema Selbstgewähltes Thema:

Heyho! Ich bin auf der Suche nach Themen für die 5. Prüfungskomponente im Abitur. Dort kann man in einer BLL (20 seitige Hausarbeit) oder in einer Präsentation (meine Wahl) ein selbstgewähltes Thema auswählen. Die Präsentation soll wohl ungefähr 30 Minuten dauern. Als Hauptfach werde ich wohl Geschichte wählen, da man in Geschichte meiner Mei..
Ich muss bis nach den Herbstferien, ein Thema bei meinem Lehrer abgeben. Das Thema kann alles sein, ich muss dazu 10 seiten schriftlich abgeben und zum schluss im zweiten Halbjahr das ganze vorstellen. Kennt ihr gute Themen ,wo man drüber viel schreiben kann? Vielen Dank!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Selbstgewähltes Thema zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!