Menu schließen

Selbst gestellte Aufgabe planen und durchführen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Selbst gestellte Aufgabe planen und durchführen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Selbst gestellte Aufgabe planen und durchführen:

Hey, ja der Titel sagt es schon. Ich brauche eine schlaue soziale Idee, für eine selbstgestellte Aufgabe. Nur es muss was sein, wo ich hinterher ein Produkt habe, was halt als Nachweis gilt.Daran bin ich momentan am scheitern. :P Am Besten wären Ideen im Bereich Musik, da ich halt musikalisch veranlagt bin oder etwas allgemeines. (Hatte ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Selbst gestellte Aufgabe planen und durchführen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!