Menu schließen

Screenshots



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Screenshots:

Ausführliche Präsentation zu CITRIX. Erörtert werden technische und betriebswirtschaftliche Aspekte. Gliederungspunkte sind: Einführung Technischer Überblick - Vorteile - ICA Protokoll Wirtschaftliche Aspekte - Kostenbeispiel anhand von H&P - Screenshots - WWW Portal - Citrix Management Console (20 Folien) (405 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Screenshots:

Diese Idee wurde ja schon mal vor einiger Zeit erwähnt und bald ist es so weit, dass es für alle verfügbar sein wird. In den letzten Monaten haben wir so einige Zeit in den Aufbau und die Struktur einer Videofunktion gesetzt und in den kalten Wintermonaten hatten wir die Idee so weit, dass man mit der Realisierung beginnen konnte. Die Idee war ein ..
Hallo ihr Lieben, Ich hab ein Problemchen mit meinen Mathe Hausaufgaben, und komm gar nicht damit klar. Also ich hab screenshots von gemacht, weiß aber leider nicht wie man die hier einfügt, deshalb schreib ich die auf. Nr.36 In einer Turnhalle hängt ein Kletterseil so, dass noch 50cm dieses Seils auf dem Boden liegen. Zieht man das unter..
Hallo zusammen, ich würde euch gerne meine Lernkarten App für Android vorstellen. Vielleicht kann sie dem ein oder anderen bei Prüfungsvorbereitungen und Vokabeltests helfen. Mit der App können ganz einfach eigene Lerninhalte erstellt und dann abgefragt werden, wie beispielsweise Vokabeln für einen bevorstehenden Vokabeltest oder Fragen zu ..
Wer kriegt die Schrift auf E-hausi am Größten? Also ohne sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu vergrößern. Alleine durch Screenshots... <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von Quiz4fun am 06.05.2007</font>
Hi. Ich muss für Kunst eine Wall Of Death aus gesundem und ungesundem Essen machen. Also per digitaler Bildbearbeitung. Dazu bräuchte ich erst einmal Bilder von einer Wall Of Death. Nur finde ich bei Google oder sonst wo keine, und Screenshots aus Youtube videos o.ä. sehen scheiße aus^^ weiß einer wo ich WoD bilder finde?
Müssen die Bilder, die man in die Fotogallerie online stellt (nich das Profilbild) direkt Fotos sein oder können das auch Screenshots etc sein?
http://s1.directupload.net/images/111125/jitk669a.png http://s7.directupload.net/images/111125/qep73ktz.png Abend zusammen! :) Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop Acer 7250G (Windows 7): Die Screenshots zeigen an, dass er keinen Internetzugriff hat. Verbunden über: W-LAN Die Netzwerkdiagnose sagt: ,,Es liegen Konnektivität..
Wie macht man Screenshots ?
Hallo! Ich habe ja eben 10 Credits gewonnen und die eMail an Microsoft geschrieben und bereits versendet. Jetzt wollte ich davon einen Screenshot machen, aber weiß nicht, wie es geht. Kann mir jemand bitte helfen? Dann zeige ich auch gleich die eMail hier. Danke! Liebe Grüße Mr.Music
mein computer scheint in letzer zeit einen totalschaden zu haben und ist nur noch am rum spinnen.. sein letzer streich: er hat meine komplette liedersammlung (bis auf ein einziges lied) und alle meine bilder (bis auf drei screenshots) verschwinden (löschen?) lassen. ich habe es jetzt schon mit einer systemwiederherstellung versucht,aber da wird all..
So jetzt mal zu den wichtigen Themen.. Was ist das denn für eine Website? Warum gibts da "Screenshots" von hier? Wer betreibt den die Seite?
hey gibts denn hier von euch Fussball Manager-zocker?ab heute sind die ersten deutschen screenshots draußen...geht einfach mal auf www.fm2005.de,hab sie mir schon angeguckt-->find sie voll GEIL^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Screenshots zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!