Menu schließen

Schwanger mit 14 Vater ist 19 Strafrechtliche Folgen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schwanger mit 14 Vater ist 19 Strafrechtliche Folgen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Schwanger mit 14 Vater ist 19 Strafrechtliche Folgen:

Meine beste Freundin ist schwanger von ihrem Freund. Das Problem liegt nur darin, dass der Freund schon 19 ist und sie erst 14. Ich wollte jetzt wissen, ob es Auswirkungen auf den jungen Mann haben kann bzw. er in den Knast kommen kann, weil er ja schon eine Vorstrafe wegen Körperverletzung hat... Lieben gruß und danke für die antwort
Meine beste Freundin ist schwanger von ihrem Freund. Das Problem liegt nur darin, dass der Freund schon 19 ist und sie erst 14. Ich wollte jetzt wissen, ob es Auswirkungen auf den jungen Mann haben kann bzw. er in den Knast kommen kann. Er hat noch keine Vorstrafen, aber kommt aus Afghanistan ist seit 2015 hier in Deutschland. Meine Freundin wo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schwanger mit 14 Vater 19 Strafrechtliche Folgen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!