Menu schließen

Schwanger Pille und Antibiotika



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schwanger Pille und Antibiotika:

4 Forumsbeiträge zum Thema Schwanger Pille und Antibiotika:

Ich betrachte mich hier als Forenverbesserer und Moralapostel. Deshalb habe ich mir ein Herz gefasst und ein Thema aufgegriffen, dass für scheinbar die gesamte Ehausi Community ein nebliges Mysterium ist. DIE PILLE! Noch nie war es schwerer als heute, die Pille korrekt zu nehmen. Noch nie hatte man soviel Angst vorm Kinder kriegen. Ja, es is..
Hey Leute.. ich hab ein Problem.. Also ich habe Antibiotika genommen(heute morgen die letzte Tablette) und nehme gleichzeitig die Pille, ich weiß es ist dumm..aber es ist trotzdem passiert.. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Pille durch das Antibiotika aufgehoben wird? Also eigtl. sollte ich jetzt Pillenpause machen, sollte ich lieber we..
also, ich hab jetzt seit ca. 2-3 tagen brustwarzenschmerzen wenn man sie berührt also etwas fester drückt tun sie weh. wusste nicht was das ist und hab mal im internet nachgeguckt. und da kamen dann so sachen wie : brustwarzenschmerzen zeichen für schwangerschaft... kann das sein? ich verhüte mit nem verhütungsstäbchen (implanon). ich angeblich noc..
nein jetzt kommt kein *ich bin schwanger weil ich net wusste das antibitoka und pille keine freunde sind tread* ich will nur fragen wie lange antibiotika die pille hm jetzt ist mir das wort entfallen also wie lange es dauert bis die pille wieder 100% wirkt. sagen wir du beokmmst antibitoka bzw musst die erste tablette antibiotika nehmen gerad..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schwanger Pille und Antibiotika zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!