Menu schließen

Schulzweig wechseln rechtlich möglich



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schulzweig wechseln rechtlich möglich:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schulzweig wechseln rechtlich möglich:

Hallo mal wieder. Ich bin seit einer Woche in der Oberstufe, und habe mich für den Gymnasium-Zweig (mit Latein) entschieden. Unter Anderem da der Freigegenstand Latein nicht an unserer Schule geplant war und ich keine Lust hatte 3x in der Woche nach der Schule in einen anderen Bezirk zu fahren, und weil ansonsten ein Freund von mir "alleine" im ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schulzweig wechseln rechtlich möglich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!