Menu schließen

Schulwechsel vom Gymnasium zur gymnasialen Oberstufe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schulwechsel vom Gymnasium zur gymnasialen Oberstufe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schulwechsel vom Gymnasium zur gymnasialen Oberstufe:

Hallo :) Auf meinem Gymnasium gibt es 12 Klassen und ich bin jetzt mit dem 1. Halbjahr der 12. So gut wie fertig . Kann man trotzdem noch die Schule wechseln? Ich würde nämlich gerne auf ein Oberstufenzentrum mit 13 Jahren wechseln. Also so, dass man dann dort nochmal die 12. Macht ? Danke im voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schulwechsel vom Gymnasium zur gymnasialen Oberstufe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!