Menu schließen

Schulschwimmen und Periode



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schulschwimmen und Periode:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schulschwimmen und Periode:

Hey mal ne Frage an die Mädchen/Frauen, Da ich meine Tage noch nicht so oft hatte kommen sie einfach so irgendwann und ich kann es nie voraussehen! Das Problem ist, das ich 5 Wochen schulschwimmen habe und mich unwohl fühle mit Tampons... der Badeanzug den wir als Schuluniform tragen müssen (England) ist mega unbequem und man sieht alles - oben..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schulschwimmen und Periode zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!