Menu schließen

Schulprobe Komplett verhauen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schulprobe Komplett verhauen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schulprobe Komplett verhauen:

Hallo, Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die letzte Schulaufgabe in Mathe verhauen (6). Habe aber den Stoff auch nicht kapiert, so wie ein Großteil der Klasse. Nun haben wir ein Übungsblatt bekommen das wir bis morgen lösen müssen. Bei mienem Mathelehrer verstehe ich das einfach nicht und meine Eltern können mir auch nicht helfen. B..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schulprobe Komplett verhauen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!