Menu schließen

Schulfirma Photovoltaikanlage



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schulfirma Photovoltaikanlage:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schulfirma Photovoltaikanlage:

hallo leute, ich bin in der kursstufe und ein paar andere und ich wollen eine schulfirma gründen. wir wollen eine photovoltaikanlage für unsere schule. da wollte ich mal fragen ob ihr auf eine schule geht, wo es schon eine gibt..und ob ihr mir von euren erfahrungen damit erzählen könnt!? das wäre großartig.. vielen danke : )
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schulfirma Photovoltaikanlage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!