Menu schließen

Schule auf Spanisch beschreiben



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schule auf Spanisch beschreiben:

3 Forumsbeiträge zum Thema Schule auf Spanisch beschreiben:

Wie kann ich auf Spanisch eine Schule beschreiben?wir haben eine Cafeteria,Pausenhalle und drei Turnhallen ich gehe in die Klasse 8B und meine Lehrerin heißt Frau Aue
Hola! Kann mir jemand erklähren wie man auf spanisch einen brief schreiben kann, der Grammatikalisch richtig ist? Ich habe schon vieles versucht doch es ist falsch und ich muss in zwei tagen eine Klausur Schreiben. In dem Brief muss drauf stehen: Wie ich heiße, wie alt ich bin, auf welche schule ich gehe meine Eltern beschreiben also mein..
Hallo meine lieben, Ich stehe vor einer spanisch Klausur und kann so gut wie nicht`s Ich hätte eine Frage kann mir jemand ein Text schreiben in dem alle Themen drin sind Wann stehe ich auf ? Was mach ich nach dem ausstehen ? Stundenplan ? Nach der Schule was mache ich
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schule auf Spanisch beschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!