Menu schließen

Schuldscheine



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schuldscheine:

Referat: Die 'Wirtschaftspolitik des Dritten Reichs'

1 Forumsbeiträge zum Thema Schuldscheine:

Hallo :) ich habe vor kurzem ein Video gesehen in dem jemand in einer Talkshow einen Vergleich zwischen Alkoholsucht und der Schuldenkrise gemacht hat. Ich weiß leider nicht mehr, welche Talkshow es war und wer das verglichen hat. Ich kann es nicht mehr finden :/ Es ging in etwa so: Es wäre so, als wenn in einer Kneipe die Gäste immerzu an..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schuldscheine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!