Menu schließen

Schulbusse in den USA Anschnallpflicht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schulbusse in den USA Anschnallpflicht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schulbusse in den USA Anschnallpflicht:

https://i.imgur.com/iqEQEUA.jpgIch bin jetzt für ein jahr in den USA als Austauschjahr (Schüleraustausch). Meine Gastschwester, mein Gastbruder und ich fahren immer mit dem Bus in die Schule. Es sind so typisch amerikanische gelbe Schulbusse. Was ich aber einfach nicht verstehen kann ist warum man sich so heftig anschnallen muss. (Habe auch ein Bil..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schulbusse in den USA Anschnallpflicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!