Menu schließen

Schrecksekunde oder Die Entlassung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schrecksekunde oder Die Entlassung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Schrecksekunde oder Die Entlassung:

das buch carrie In diesem Buch geht es um ein 16 Jahre altes Mädchen mit der abnormalen Fähigkeit der Telekinese. Diese Person heißt Carrie White und ist aufgrund ihrer Schüchternheit und ihrem äußerlichen Auftreten, welches durch die streng religiöse Erziehung der Mutter so gewillt ist, schon seit dem frühen Kindheitsalter das auserkorene Zi..
Hallo ihr Lieben, hat von euch jemand im Deutschuntericht die Schrecksekunde von Martin Suter oder die ENtlassung von Ruth Rehmann behandelt? Ich weiß dass diese Kurzgeschichten Morgen in meiner Deutscharbeit drankommen, kann aber im Internet nichts darüber finden! Bin über jede Antwort dankbar! MFG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schrecksekunde oder Die Entlassung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!