Menu schließen

Schrank durch Flur



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schrank durch Flur:

2 Forumsbeiträge zum Thema Schrank durch Flur:

Aufgabe steht im Titel, wäre sehr dankbar um schnelle Antwort. Mein Bruder hat grüne Haare von Monika Seck- Agthe (1983) Gestern hat sich mein Bruder Johannes eine Haarsträhne grün färben lassen. Die restlichen Haare hat er mit Baby-Öl eingeschmiert, dann hat er sich ganz schwarz angezogen und sich so an den Kaffeetisch gesetzt. Mein Bruder i..
Hi ich muss einen Schrank durch meine Zimmertür bekommen. Die breite des Flurs ist 94cm (plus den Türrahmen sind es 112cm). Der Schrank ist 51,5cm tief und 134cm breit. Meine Idee war es den Schrank in den Flur zu schieben und dann um die Ecke durch die Tür, quasi so ähnlich wie das Auto rückwärts einparken. Ich weiß allerdings nicht wie ich das be..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schrank durch Flur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!