Menu schließen

Schokolade gekauft aber Produkt nicht in Ordnung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schokolade gekauft aber Produkt nicht in Ordnung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schokolade gekauft aber Produkt nicht in Ordnung:

Hallo! ich habe am 23. Dezember im Supermarkt eine Packung Kinder Schokobons gekauft. Die ist allerdings nicht in Ordnung. Die Bons, die man sehen konnte, waren alle in Ordnung. Allerdings sind die unten in der Tüte total zermatscht und verklebt und ungenießbar. Sind bestimmt 15 Stück oder so. Ich würd mich da eig. ganz gern "beschweren", aber ich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schokolade gekauft aber Produkt nicht in Ordnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!