Menu schließen

Schnier



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schnier:

Heinrich Boell (Böll) - Ansichten eines Clowns (Inhalt, Interpretation, ...) (1222 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Schnier:

Ich soll eine umfassende Analyse, Interpretation zu Szenen in diesem Buch schreiben. Ich hab mich für 2 Szenen die zusammenhängend sind entschieden: Einmal die geschichte wo Hans Schnier Herbert Kalick als Nazischwein beschimpft und die später wo er aus der Zeitung erfährt das H. Kalick nun ein Bundesverdienstkreuz bekommt. Ich wollte das im zusa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schnier zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!