Menu schließen

Schmetterlinge im Bauch



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schmetterlinge im Bauch:

7 Forumsbeiträge zum Thema Schmetterlinge im Bauch:

Mein lieber Schatz, auf diesem Wege möchte ich Dir sagen wie viel Du mir bedeutest. Seit ich mit Dir zusammen bin ist jeder Tag einfach nur unglaublich schön. Ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen, als morgens neben Dir aufzuwachen und als erstes Dein wahnsinnig süßes Gesicht zu sehen. Ein Leben mir Dir ist einfach wunderbar. Was Du mir gib..
huhu........ich weiß nicht ob es sowas schon mal gab aber egal;).....ich suche schöne liebeslieder aber nicht so traurige wo man direkt aus dem fenster springen will sondern muntere gutelaune liebeslieder sodass die schmetterlinge im bauch noch intensiver zu spüren sind ;)
Sagt mal Leute wie merkt ihr das ihr in jemanden verliebt seid? Gibt es die SCHMETTERLINGE IM BAUCH usw wirklich? Postet bitte! MFG Sophie
Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
Hey ihr Lieben, ich habe ein mittelschweres Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe am 4.01.11 einen sehr netten Mann (er:34, ich:24) kennengelernt.. Über eine Flirtseite.. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und uns auch sofort sehr lange (4Std) geschrieben.. Die Tage danach haben wir uns jeden tag Mails geschrieben (suupe..
Ich glaub ich hab mich verknallt und zwar in dn allerbesten freund von meinen Schatzi.Ich liebe meinen Freund über alles aber wenn ich seinen besten freund sehe habe ich schmetterlinge im Bauch und bin total wirsch.Am liebsten hätte ich beide.... Meien Freund liebe ich wirklich schon seit 4 jahren aber beim anderen ist so eine schwärmerei wie ich s..
Ist das nicht toll einfach nur glücklich verliebt zu sein schmetterlinge im Bauch zu haben und alles um sich rum vergessen.einfach nur weil man glücklich ist!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schmetterlinge im Bauch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!