Menu schließen

Schlussszene



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schlussszene:

Interpretation von 4. Aufzug, 2. Auftritt / 3. Aufzug, 7. Auftritt / Die Schlussszene von Gotthold Ephraim Lessing. (327 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Schlussszene:

ich schreib morgen ne lk klausur englisch über besagtes thema. wir haben die ersten 3 akte schon behandelt und die schlussszene ist ha. hat jemand ne idee welche szene in der klausur drannkommen könnte oder hat zu seinem leidwesen ähnliches machen müssen? tipps wärn echt hilfreich thx
Hallo :) Ich schreibe nächste Woche eine Deutscharbeit. Es soll eine Szenenanalyse aus dem Buch "Die Physiker" werden. Leider haben wir diese Textart fast gar nicht geübt (viel Unterrichtsausfall wegen dem Schnee,...)aber die Arbeit schreiben wir trotzdem. Ich hab mal ein bisschen bei google nachgeguckt und versucht so eine Szenenanalyse zu schrei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schlussszene zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!