Menu schließen

Schlange Freud Inzest



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schlange Freud Inzest:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schlange Freud Inzest:

Hallo ich muss einen Vortrag über die mythologischen Bezüge in "Homo faber" von Max Frisch darstellen. Soll mich nun mit der Schlange beschäftigen und die mit Inzest und Sigmund Freud in Verbidung bringen. Ich finde bei google ne ganze menge, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Hat von euch vielleicht jemand eine Idee. Danke schon jetzt.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schlange Freud Inzest zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!