Menu schließen

Schlagzeug



37 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 37 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Instrumente Musik > Musiktheorie > Instrumente


0 Dokumente zum Thema Schlagzeug:

37 Forumsbeiträge zum Thema Schlagzeug:

Was zeichnet Soulmusik aus? Soulmusik ist afroamerikanische Unterhaltungsmusik, die sich in den späten 40-er Jahren aus Rhythm´n´Blues und Gospel entwickelt hat. Die Soulmusik diente zu der Zeit auch als große Hilfe der Schwarzen, in Hinsicht der Politik. In den frühen 60-er Jahren war es so, dass die Schwarzen anfingen um Ihre rechte zu Kämpfen..
Ich habe eine Hausaufgabe in Deutsch auf. Wir sollen aus diesem Text eine Satire schreiben: Eine echte Katastrophe! Die Katastrophen-Band der Bergmann-Schule entpuppte sich diesmal als das, was ihr Name selbst aussagt: als echte Katastrophe. Die Sängerin Jessica zum Beispiel hatte sich zwar in ein super Outfit geworfen, aber was an Gestammele,..
Leute wer von euch spielt alles Schlagzeug! Würde mich echt mal interessieren! Haut rein! Gern auch andere Musiker nicht NUR Drummer...
Ich persönlich finde, dass Bass spielen mehr Spaß macht als Sex, ist das mit Schlagzeug auch so?
Hi...also ich muss am Montag einen Vortrag in Englsich halten und kann meinen Deutschen Text nicht übersetzen. Kann mir jemand helfen? Ich möchte über meine Lieblingsband Despairs Ray sprechen. Die band gründete sich am 9.September 1999 in der Japanischen Huaptstadt Tokio. Die vier Oberstufenschüler begegneten sich völlig niedergebrannt und mit..
hey leute, wer von euch hier spielt denn ein instrument! wie zb geige, cello, gitarre, schlagzeug...... und wenn ja spielt ihr nur füe euch oder auch im orchester oder ne band? danke schonmal für die antowrten!
Hi @ allll! also habe mal ne Frage .......was kommt bei euch mädchen besser an....eine e-gitarre oder ein schlagzeug......?
Hallo an alle. Bin auf der Suche nach paar Liedern. Es ist egal, ob sie von einem Mann oder von einer Frau gesungen werden. Als Instrumente sollten Klavier, Schlagzeug und Gitarre gespielt werden. Sie können auf Deutsch, Französisch und Englisch gesungen werden und die Lieder sollten... wie soll ich sagen, so ein Bauchgefühl wecken, wenn man sie..
moin moin ihr alle, hat zufällig irgendwer von euch noten (klavier, gitarre, schlagzeug, trompete, saxophon) für folgende lieder: 1. Dire Straits - Brothers In Arms 2. Queen - Who Wants To Live Forever 3. Queen - Another One Bites The Dust 3. Rolling Stones - Sympathy For The Devil 4. Rolling Stones - Satisfaction 4. Rolling Stones - Ruby Tuesday..
Hallo! Ich hab` heute gehört, dass einer der bekanntesten Apres-Ski songs nur mit Schlagzeugen gespielt wird. Anscheinend sind das zwei (ehemalige) Studenten, die richtig gut am Schlagzeug sind. Kennt einer von euch vielleicht den song? Hoffe ihr könnt mir helfen. :) Grüße Maia
also für diesen thread komme ich mir jetzt ein wenig bekloppt vor, aber ich suche ein lied. es ist eher rock bis hardrock, müsste relativ bekannt sein und ich glaube es kommt auch in irgend nem ballerfilm am anfang spielt nur gitarre (evtl. mit schlagzeug) und der kling tungefähr so: dedede deedede de dedeledele de dede :lachen: ich denke dieses..
Welche Instumente spielt ihr. Oder habt ihr gespielt? Wie lange schon? hats euch gefallen? Ich spiel Schlagzeug, E-Gitarre, und Querflöte
Schönen guten Abend, ich suche dingend Schlagzeug- und Bassnoten für den Song Sitting, Waiting, Wishing / von Jack Johnson. Ich finde immer nur gitarrennoten, DIE WILL ICH ABER NET ! vielen dank ~ESB~
wer von euch spielten gitarre oder schlagzeug? wie lang spielen ihr schon und wie han ihr euch das beigebrung? mit lehrer oder selber?
hallo ihr lieben...ich habe mal eine frage...in welcher band hat der schlagzeuger der BEATSTEAKS, thomas götz vorher gespielt?
War noch jemand da? :> Die hätten einem aber auch irgendwie mitteilen können, dass Joey am Schlagzeug sasß. Hab ich erst recht spät gemerkt <.<.
so... alle mal aufgepasst! ... ich suche junge Menschen die Spaß und Interesse an professioneller Musik haben... Ich hatte bis vor kurzer Zeit noch eine eigene Band, aber hat sich aufgelöst... :( wenn ihr den Ehrgeiz, Lust und ein bisschen Talent und euer Instrument mitbringt... dann hätten wir durchaus eine Grundlage ;) ich selber kann ke..
hi die zweite :lachen: alsööö ich würd gern mal schlagzeugunterricht nehmen. nimmt jemand von euch schlagzeugunterricht? wie ist das so? ist das in ner gruppe? habt ihr euer eigenes schlagzeug zu hause? gebt mir mal so auskunft :D MFG
Tach, ich such ne band und bin schlagzeuger will mich kurz fassen: suche band in raum heilbronn qualifikationen: -10 jahre erfahrung -jazz -rock -punk -raggea -ska -double base bevorzugte musikrichtung: -rock -punk -punkrock also sucht vlt ne band jemand? mfg
N´abend! Weiß jemand hier ne site, wo ich kostenlose Schlagzeugnoten herbekommen könnte...so in die Richtung Red Hot Chili Peppers, Green Day oder auch Slipknot! Thanks @all!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schlagzeug zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!