Menu schließen

Schlacht um Verdun



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schlacht um Verdun:

2 Forumsbeiträge zum Thema Schlacht um Verdun:

Hallo, Ich muss für die Schule einen Power Point Vortrag über den 1. Weltkrieg genauer gesagt über die Schlacht um Verdun machen, leider weis ich nicht wirklich wo/wie ich Anfangen soll, ich hatte schon leichtere Themen... Könnt ihr mir sagen was ich alles in mein Vortrag nehmen soll und wie ich das in eine Gute rein folge bringen soll ? B..
Hey, ich muss sagen, was für ökologische Folgen die Schlacht um Verdun hat und was für Erfahrungen/Erlebnisse die Soldaten zu der Zeit hatten. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen bzw. wisst ihr es? Ich hab keine Ahnung, was ich dazu schreiben soll. Ich wäre euch sehr dankbar. LG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schlacht um Verdun zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!