Menu schließen

Schlacht bei Salamis



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schlacht bei Salamis:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schlacht bei Salamis:

hey leutz, ich bins mal wieder, hab mal ne frage aber psssst.... meine schwester ( 7. Klasse ) will von mir was über die Schlacht bei Salamis wissen und die Persekriege und so und was für ne Rolle Themistokles da gespielt hat.... weiß es leider selbst nich mehr, obwohl ich es auch schon hatte, will aber nich dumm da stehen, also? wär echt obermegac..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schlacht bei Salamis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!