Menu schließen

Schiller F Die Teilung der Erde Interpretation gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schiller F Die Teilung der Erde Interpretation gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schiller F Die Teilung der Erde Interpretation gesucht:

Wir müssen die Ballade :"Die Teilung der Erde " von F. Schiller interpretieren. Die Teilung der Erde "Nehmt hin die Welt!" rief Zeus von seinen Höhen Den Menschen zu. "Nehmt, sie soll euer sein! Euch schenk ich sie zum Erb und ewgen Lehen - Doch teilt euch brüderlich darein!" Da eilt`, was Hände hat, sich einzurichten, Es regte sich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schiller F Die Teilung Erde Interpretation gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!