Menu schließen

Schiller Der Handschuh Goethe Der Fischer Gegenüberstellung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schiller Der Handschuh Goethe Der Fischer Gegenüberstellung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schiller Der Handschuh Goethe Der Fischer Gegenüberstellung:

Hi^^ Also ich habe in Deutsch ne Aufgabe bekommen und soll die beiden Balladen Der Handschuh von Schiller und Der Fischer von Goethe gegenüberstellen! Hat das schonmal jemand gemacht, den ich kapier das nich so wirklich
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schiller Der Handschuh Goethe Der Fischer Gegenüberstellung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!