Menu schließen

Schildkröten



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Reptilien (Kriechtiere) Biologie > Tiere (Zoologie) > Reptilien (Kriechtiere)


0 Dokumente zum Thema Schildkröten:

6 Forumsbeiträge zum Thema Schildkröten:

hallo, ich soll einen Mitschüler charakterisieren, Wie ist mir das gelungen? Kann mich jemand verbessern? Danke Ich charakterisiere Marvin. Er ist mein Klassenkamerad und 15 Jahre alt. Er ist groß und hat eine sportliche Figur. Er hat einen Bruder, der drei Jahre älter ist als er. Marvin hat einen ausgeglichenen Charaker, und ist kein Cholerike..
Ich muss morgen in Englisch n referat über mich halten und hab folgende notizen gemacht: ich heisse Tamara Nadine. Bin 14 Jahre alt und lebe in Laufenburg. Geboren bin ich hier in Laufenburg, doch zu der Zeit habe ich in Wittnau gewohnt. Ich habe eine grosse Schwester names Sabrina und 2 Brüder names Simon und Dominik. Doch Dominik ist mit 2 Mona..
Hey ein Kumpel von mir hat ne Schildkröte schon seit längerem...Wahrscheinlich Männlich... Nun ist ihm leider noch kein Namen eingefallen, fällt euch vllt einer ein, etwas besonderes nichts alltägliches;) Danke für eure Antworten
mmh...was habt ihr so für Haustiere? nja...ich hab 1 Hund,2 Katzen,1 Hamster,2 Degus,1 Ratte,1 Streifenhörnchen,2 Schildkröten,7 Hasen oder doch nur noch 6?! (muss mal nachzählen) o.O 1 Meerschweinchen...joa das wärs
Was kann ich über Schildkröten erzählen? Ich bitte um Hilfe.
Brauche Infomaterial zum Thema schildkröten
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schildkröten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!