Menu schließen

Schichtmodelle



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schichtmodelle:

2 Forumsbeiträge zum Thema Schichtmodelle:

Moin, ich werde demnächst blad ne SoWi Klausur über Schichten usw. schreiben, könnte mir vielleicht nochma wer erklären was das Dahrendorf Haus, und die Bolte Zwiebel sind ?
Hi, Schreibe morgen in Sowi ne Klausur und benötige unbedingt ne gute Übersicht über die Klassen-, Schichtmodelle und die sozialen Lagen! Am besten Links mit Darstellungen mit Stichwörtern... Die ganzen langen Texte, die ich sonst bei Mr. Google gefunden sind, sind mir viel zu lang und zu ausführlich, weshalb ich viel zu viel Zeit verliere! Vi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schichtmodelle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!