Menu schließen

Schengener Abkommen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schengener Abkommen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Schengener Abkommen:

Welche vor und nachteile hat das schengener abkommen?
Hi, habe mal ein paar Fragen zum Binnenmarkt: Gelten jetzt in allen EU-Ländern die gleichen Steuersätze? Nein, oder? Besteht zwischen allen EU-Staaten freier Waren- und Geldverkehr? Ja, oder? Ist EU-Staat = EU-Land? Sind Personenkontrollen an den Grenzen innerhalb der EU überall abgeschafft? Nein, Großbritanien und Irland haben doch noch die..
Hi Leute! Weiß jemand von euch, ob die neuen Eu- Mitlieger auch Mitglieder der Schengener Abkommen sind? Danke Ciaoooo
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schengener Abkommen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!