Menu schließen

Scheitern der DDR Diktatur



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Scheitern der DDR Diktatur:

2 Forumsbeiträge zum Thema Scheitern der DDR Diktatur:

hey leuzzzzzz^^ ich versuche für meine geschichtsvorbereitung eine zusammenfassung zu erstellen und habe mal versucht alle wichtigen schwerpunkte chronolgogisch zusammenzustellen: Allgemeinwissen über: -Staatsformen -Absolutismus (Ludwig XIV, Merkantilismus) -Aufklärung -Staatstheorien -Liberal-/Nationalismus -Frz.Revolution "eigentlich..
Hallo, meine Aufgabe ist es 2 Quellen von Historikern zu lesen. Eine ist von Stefan Wolle (1999) und die andere von Hans-Ulrich Wehler (2008). Ich soll die Positionen miteinander vergleichen und diskutieren, ob der DDR-Sozialismus an seinen Mängeln oder an seiner Konsequenz gescheitert ist. Leider bin ich eine Niete in Geschichte und ich verzwe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Scheitern DDR Diktatur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!