Menu schließen

Schallausbreitung



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schallausbreitung:

In diesem Text geht es um Schallwellen und Gehörschutz (224 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Schallausbreitung:

Physik Stelle dir einen gro?en Raum vor,der mit aufgestellten Domino-Steinen gefüllt ist.In der Mitte des Raumes werden die Domino-Steine angesto?en,du das sie in alle Richtungen umkippen. worin besteht Geimeinsamkeiten,worin bestehen Unterschiede zur Schallausbreitung? Bitte um Hilfe ich brauche dringend eine Antwort
hallo, ich hab mal eine frage.. wenn man eine stimmgabel anschlägt und sie ans ohr hält, hoert man den klang. wenn ich die stimmgabel über meinen kopf halte, höre ich den klang nur total leise.. und wenn ich die stimmelgabel über meinem kopf fester an meinen kopf drücke, hoert man den klang wieder lauter.. woran liegt das? danke im vorr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schallausbreitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!