Menu schließen

Schülerzeitung Abschiedsinterview mit einer Lehrkraft



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schülerzeitung Abschiedsinterview mit einer Lehrkraft:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schülerzeitung Abschiedsinterview mit einer Lehrkraft:

Hallo, ich bin erst seit ein paar Monaten bei der Schülerzeitung und würde jetzt dann meinen ersten richtigen Artikel schreiben. Es handelt sich um ein Interview mit einem Lehrer, der nächstes Jahr in Pension geht (Ich hatte ihn übrigens persönlich noch nie im Unterricht). Da es ein Abschiedsinterview werden soll, müssten auch die Fragen dementspre..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schülerzeitung Abschiedsinterview mit einer Lehrkraft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!