Menu schließen

Schöne Ferien Gabriele Wohmann



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schöne Ferien Gabriele Wohmann:

6 Forumsbeiträge zum Thema Schöne Ferien Gabriele Wohmann:

Hallo Leute,ich muss Die Kurzgeschichte "Schöne Ferien" interpretieren...aber irgendwie komme ich an den Text nicht heran,muss das bis mittwoch gemacht haben.kann mir jemand ne kleine Hilfestellung geben,das ich zu mindestens erstmal einen Anfang habe,wäre echt lieb
Hay ihr ich habe heute meine Klausur geschrieben über die Kurzgeschichte Schöne Ferien von Gabriele Wohmann .... wollte mal fragen ob das jemand schon bearbeitet hat ...? Könnt ihr mir den hauptteil der dazugehörigen anaylse mal auf schrieben .... vor allem inhaltlicher aufbau, Konflikt und Erzählperspektiven ... Bracuh das nur um das mit meiner ar..
hey leute! ich muss eine interpretation zur kurzgeschichte "schöne Ferien" schreiben und finde im internet absolunt nichts darüber! Kann mir jemand helfen?! BITTE!
Hey Leute,ich muss Die Kurzgeschichte "Schöne Ferien" interpretieren...aber irgendwie finde ich das nicht muss das bis mittwoch gemacht haben.kann mir jemand ne kleine Hilfestellung geben bitteeeeee
Ich wollte mal fargen ob hier irgendjemand den Text Schöne Ferien von Gabriele Wohmann im internet findet .. meine suche war iwie erfolglos -.- Janni
Hilfe! Brauche dringend Informationen über Gabriele Wohmanns Kurzgeschichte "Schöne Ferien"!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schöne Ferien Gabriele Wohmann zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!