Menu schließen

Schöne Balladen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schöne Balladen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Schöne Balladen:

Kennt ihr ähnliche Baladen wie der Erlkönig, die jedoch nicht zu lang sind (max. 10 Strophen)? Also sehr dramatische undd vlt. auch romantische Baladen. Brauche ca. 5 schöne, die euch auch selber gefallen. Danke :)
Hallo meine Lieben Jetzt im Herbst/Winter wird es wieder Zeit Balladen zu hören! Kennt jemand gute schöne Balladen in Richtung Kc-Jojo -all my life? Ich weiß so ne ähnliche frage war schonmal aber da kamen nicht genügend antworten ich brauch die Lieder für ne ganz besondere schöne CD! Dürfen ältere und neuere sein aber bitte nicht in Richtung evan..
Hey , bin mal wieder auf der suche nach schönen balladen für die Gitarre, sollte halt eben nich son total abgewracktes metal solo sein, sondern eben etwas typisch acoustisches. (fingerstyle wems was sagt) Und wer sich die MÜhe macht, bitte Tabs mit angeben. :) Spiele momentan Lieder wie Forever young http://www.youtube.com/watch?v=-eKdrlAz..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schöne Balladen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!