Menu schließen

Scar Symmetry



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Scar Symmetry:

2 Forumsbeiträge zum Thema Scar Symmetry:

Ich wollte mal diesen thread aufmachen um zu wissen, welche zehn bands ihr am liebsten hört. ich fang gleich mal an 1. Nightwish (meine helden) 2. Devildriver (dez fafara is einfach nur cool) 3. killswitch engage 4. in extremo 5. Scar symmetry 6. Trivium 7. Schandmaul 8. Arch Enemy 9. deathstars 10. neophyte
Ich wollte mal fragen, was ihr von der Band Scar Symmetry haltet? Ich kann nur sagen, dass die bald eine meiner Lieblingsbands wird. Die Jungs haben porential, zur Elite des metals anzugehören!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Scar Symmetry zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!