Menu schließen

Sayers



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sayers, Dorothy - Verdacht Deutsch > Sayers, Dorothy - Verdacht


1 Dokumente zum Thema Sayers:

Interpretation der Kurzgeschichte von Sayers, Dorothy: Verdacht (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)

1 Forumsbeiträge zum Thema Sayers:

Hallo zusammen ... ich brauche ganz super dringend eure Hilfe... schreibe am Dienstag eine Klausur über 3 kriminalgeschichten und hab echt null ahnung wie man die hinteren Fragen beantwortet oder wie ich eine Interpretation dazu schreiben soll... irgendwie hab ich ein super dickes Brett vorm Kopf im moment ! Habe leider die ganze Nacht mich mit die..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sayers zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!