Menu schließen

Sauter Lilly Herz in der Dämmerung Das Gedicht vorlesen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sauter Lilly Herz in der Dämmerung Das Gedicht vorlesen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Sauter Lilly Herz in der Dämmerung Das Gedicht vorlesen:

hallo wir haben ein auftrag bekommen das wir den gedicht herz in der dämmerung von lilly sauter vorlesen müssen und wir müssen auf den metrum also die betonungen achten deshalb bitte ich mir zusagen wo ich drauf achten soll wo ich es betonen müss und den metrum ob ich eine pause machen muss beim vorlesen ob ich schnell oder langsam an welchen stell..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sauter Lilly Herz in Dämmerung Das Gedicht vorlesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!