Menu schließen

Saulus Paulus



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Saulus Paulus:

2 Forumsbeiträge zum Thema Saulus Paulus:

kann mir jemand das apostelkonzil erläutern und ihre meinung,das Problem,die Lösung und die Folgen sagen ?
Hallo an alle! Wir haben die Aufgabe die Geschichte von Saulus aufzuschreiben, der sich taufen lies auf Paulus und die Christen verfolgt hat und auf Missionsreisen ging! Ich barauchte mal bitte eure Hilfe wer die Geschicht kennt also etwas ausführlich! Habe mal im Internet geschaut wikipedia, aber das ist immer so grob erzählt! :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Saulus Paulus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!