Menu schließen

Satirisch Ironisch umformulieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Satirisch Ironisch umformulieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Satirisch Ironisch umformulieren:

Also ich würde das hier satirisch also eher ironisch umformulieren ich hab mich so gefreut, dass es zwei Wochen keine Schule gab Ironisch : Mein Beispiel : Boah ich war sooo enttäuscht,dass es keine Schule mehr gibt.Ich liebe die Schule so sehr ....usw. Hat jemand andere ideen den ersten satz ironisch und übertrieben und mit Metaphern einzubaue..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satirisch Ironisch umformulieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!