Menu schließen

Sansibar oder letzte Grund kapitel 34



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Sansibar oder letzte Grund kapitel 34:

Inhaltsbeschreibung in tabellarischer Form zum Werk "Sansibar oder der letzte Grund" von Alfred Andersch: - Ort der Handlung - beteiligte Personen - Zeit der Handlung - Ablauf und Beschreibung des Geschehens - Seitenzahlen mit Inhaltsangabe nach Kapiteln (1101 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Sansibar oder letzte Grund kapitel 34:

Demnächst schreibe ich eine Klausur über den Roman "Sansibar oder der letzte Grund" von Alfred Andersch. Welches Kapitel kam eigentlich bei euch dran?Und was für eine Aufgabe wurde gestellt?Die erste Aufgabe ist ja immer eine Inhaltsangabe.
Hallo! Wir lesen gerade dieses Buch und ich kann da manche Details nicht verstehen. In diesem Kapitel, wo sich der Gregor an Tarasovka erinnert, denkt er an einen Goldenen Schild. Was ist das? Was ist das für ein Schild? Danke für die Antwort.
Ich schreibe morgen eine Deutscharbeit und wollte euch fragen, wie"s denn so aussieht...ich werde uber das 34 Kapitel eine Texanalyse schreiben müssen! kann mir jemand sagen, wo man eine hier auf die schnelle findet? kennt jemand gute links? bitte helft mir!
brauche eine kapitelübersicht für sansibar oder der letzte grund. habe schon gegooglet aber nix gefunden wäre cool wenn mir jemand helfen würde thx im vorraus
Wer hat zusammenfassungen von allen kapiteln des Buches sansibar oder der letzte Grund von Alfred Andersch? Bitte hier reinstellen! Danke an alle Antworten!
Hallo Leute brauche dringend eure Hilfe, unzwar brauche ich alle Zusammenfassungen der einzelnen Kapiteln von dem Buch Sansibar oder der letzte Grund von ALfred Andersch! Danke für alle brauchbaren Antwortenx Hoffe ihr könnt mir helfen!
Hallo! Ich habe ziemlich Probleme mit dem Buch, da ich es nicht richtig verstehe! Wir müssen zu jedem Kapitel ne Kurzinhaltsangabe machen (so 2-3 Sätze). Vielleicht musste das ja schon mal jemand machen!?! Wenn ja kann jemand mir die geben oder dabei helfen? Außerdem haben wir das Arbeitsblatt "Die Personen und ihre Gefährdungen" bekommen und..
^hey ich hatte im deutsch profilkurs als hausaufgabe auf, ein kapitel zu "sansibar und der letzte grund" dazu zuschreiben...........da ich aber keine zeit mehr dazu hab und schon oft genug keine hausaufgaben hatte, wollte ich fragen ob irgendjemand schonmal so eine hausaufgabe gemacht hat danke schon mal im vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sansibar oder letzte Grund kapitel 34 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!