Menu schließen

Sansibar oder d letzte Grund Arbeitsblätter Kurzinhaltsang



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sansibar oder d letzte Grund Arbeitsblätter Kurzinhaltsang:

1 Forumsbeiträge zum Thema Sansibar oder d letzte Grund Arbeitsblätter Kurzinhaltsang:

Hallo! Ich habe ziemlich Probleme mit dem Buch, da ich es nicht richtig verstehe! Wir müssen zu jedem Kapitel ne Kurzinhaltsangabe machen (so 2-3 Sätze). Vielleicht musste das ja schon mal jemand machen!?! Wenn ja kann jemand mir die geben oder dabei helfen? Außerdem haben wir das Arbeitsblatt "Die Personen und ihre Gefährdungen" bekommen und..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sansibar oder d letzte Grund Arbeitsblätter Kurzinhaltsang zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!