Menu schließen

Sanibar oder der letzte Grund



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sanibar oder der letzte Grund:

2 Forumsbeiträge zum Thema Sanibar oder der letzte Grund:

Demnächst schreibe ich eine Klausur über den Roman "Sansibar oder der letzte Grund" von Alfred Andersch. Welches Kapitel kam eigentlich bei euch dran?Und was für eine Aufgabe wurde gestellt?Die erste Aufgabe ist ja immer eine Inhaltsangabe.
hey leute hat jemand das buch sansibar oder der letzte grund von alfred andersch gelesen? ich muss die person "helander" charakterisieren wäre sehr lübbb wenn mir jemand helfen kann
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sanibar oder letzte Grund zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!